PortraitPortraitPortrait
TherapistsThérapeutesTherapeuten
TestimonialRéférenceReferenz
Functional OsteopathyOsteopathie FonctionnelleFunktionelle Osteopathie
Craniosacral TherapyThérapie CraniosacralCraniosacral Therapie
Somatic ExperiencingSomatic ExperiencingSomatic Experiencing
NewsletterNewsletterNewsletter
NewsActuelAktuelles
TherapyThérapieTherapie
PracticeCabinetPraxis
LinksLiensLinks
BlogBlogBlog
ApptsRendez-vsTermin
Gift certificateBon cadeauGutschein
RatePrixPreis
For therapistPour thérapeutesFür Therapeuten

Was unsere Kunden über Bestler Practice sagen



Möchten Sie auch einen Erfahrungsbericht auf unserer Web-Seite publizieren? Sie können Ihren Kommentar mittels diesem Formular senden.


Frau C.H. aus Aarau - 23.05.2017

Frau Rosaline Bestler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau.
Ich habe mich in Ihren Händen stets getragen und wohl gefühlt.
Meistens erlebte ich eine derart angenehme Tiefenentspannung, dass ich fast einschlief.
Ich kann Frau Bestler BESTens weiter empfehlen:-)


Frau U.F. aus Gebenstorf - 01.04.2016

Schmerzen im Beckenbereich, (vor ca. einem Jahr) und nun Schulterschmerzen, führten uns zu Bestler Practice.
Die sanfte Art der Behandlung brachte schnelle Besserung und unsere Tochter fühlte sich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Es war eine sehr professionelle Behandlung und wir sind glücklich, dass unsere Tochter wieder schmerzfrei ist.
Ein großes Dankeschön an Frau Bestler und Frau Silvestri


Frau J.V. aus Gebenstorf - 10.08.2015

Obschon ich während der Sitzung keine grossen Änderungen oder spürbare Bewegungen von Seiten der Therapeuten gespürt habe, war es eine wohltuende Behandlung. Die grösste Wahrnehmung fand bei mir während der Behandlung am Kopf / Schultern statt. Da fühlte ich mich als hätte mich ein Auto überfahren, richtiggehend matt und erschlagen, aber auf eine gute Art und Weise.
Ich merkte wie sich mein Knie und meine Fussgelenke veränderten zum Positiven.

Für mich waren die Behandlungen eine Wohltat und dauerten auch zu Hause noch an.


Frau I.S. aus Würenlos - 13.03.2015

Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich abwechselnd mit Schmerzen in der linken Hüfte waren Auslöser, um mich für eine Craniosakraltherapie anzumelden. Nach drei Behandlungen fühle ich mich schmerzfrei und bin überglücklich, wieder fit für die Gartenarbeit zu sein. Zusätzliche Tipps für Rückenübungen habe ich dankbar entgegen genommen.


Frau M.D. aus Otelfingen - 13.03.2015

Sehr entspannend für den Patienten und professionel abgehaltene Sitzungen. Alleweil wieder.


Frau A.J. aus Rieden - 08.03.2015

Rosaline has helped me immensly with back pain. I had a back pain developing in my lower back over 4 years, finally getting to the point of serious pain and limited movement. At this point I sought help. This therapy worked right from the first session and after 4-6 appointments I am almost free of any of my previous symptoms. I highly recommend to try if suffering back issues.


Frau I.G. aus Niederrohrdorf - 06.01.2015

Bedingt durch ein schmerzhafte Bänderzerrung ev. sogar -Bänderriss am linken Aussenfuss/Knöchel und einer seit längerer Zeit bestehenden Coxathrose an der rechten Hüfte bin ich bei Frau Bestler zur CranioSacral Behandlung gewesen.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent mit dem verletzten Fuss umgegangen und hat gleichzeitig die rechte starre Hüfte behandelt. Jede Behandlung hat Erleichterung und eine grössere Mobilität ausgelöst.
Ich kann Frau Bestler bestens weiter empfehlen und werde bei erneuten Beschwerden gerne wieder zu ihr zur Behandlung gehen.


Herr F. E. aus Baden - 18.11.2014

Seit Juli 2012 bin ich bei Frau Bestler in Behandlung. Meine starken Migräneanfälle haben mir in den letzten 15 Jahren sehr zu schaffen gemacht. Bei diesen Anfällen musste ich sehr starke Schmerzmittel nehmen. Als meine Frau bei ihr in Behandlung war, entschied ich mich diese Behandlungsmethode auszuprobieren (auch ich war sehr skeptisch gegenüber dieser Behandlungsmethode) Im 2-Wochen Rhythmus wurde ich behandelt. Nach der Behandlung wurde ich sehr müde und spürte sehr schnell wie ich darauf ansprach. Mit der Zeit wurden die Anfälle immer seltener. Es ist auch zu erwähnen, dass die Stärke der Migräne während dieser langen Behandlungszeit nicht mehr so intensiv war. Der Schmerz war zwar da, jedoch musste ich nicht mehr die starken Schmerzmittel einnehmen. Nach knapp einem Jahr stellte ich fest, dass die Migräneanfälle nur noch bei einem starken Wetterwechsel auftraten. Darauf konzentrierte sich Frau Bestler auf das Nervensystem und versicherte mir, dass auch mit der Zeit diese Wetterumschwünge keine Migräneanfälle auslösen würden. Seit über 6 Monate habe ich keine Migräne mehr. Auch nicht wenn das Wetter umschlägt. Ich musste dabei lernen, dass eine solche Behandlung Zeit und Geduld braucht. Heute kann ich sagen, dass die Lebensqualität um ein vielfaches gestiegen ist. Auch bei einem Hexenschuss oder wenn ich einen Nerv eingeklemmt habe gehe ich sofort zu Frau Bestler. Meine Skepsis gegenüber dieser Behandlung muss ich heute stark revidieren. Die Zeiten als ich starke Schmerztabletten zu mir nehme sind endlich vorbei. Ich kann diese Behandlungs-Methode und Frau Bestler wärmstens empfehlen.


Frau M. E. aus Baden - 04.11.2014

Ich bin bei Frau Bestler wegen mehreren Beschwerden (Fibromyalgie, Frozen Shoulder, Fersensporn, Rückenproblemen) in Behandlung. Frau Bestler ist eine sehr angenehme und kompetente Therapeutin und hat mir bei meinen Leiden sehr geholfen. Sie bildet sich stets weiter und ist mehrsprachig. Sie kann auch auf Kinder sehr einfühlsam eingehen.


Frau B. K. aus Baden - 04.11.2014

Frau Bestler konnte als erste Therapeutin meine Beschwerden so lindern, das ich heute schmerzfrei bin. Und das nach 7 Jahren verschiedenster Therapien (alle ausser Cranio und FOI!!). Wenn das keine Leistung ist?

What do our clients say about Bestler Practice?



Would you like to publish a testimonial on our web-page. Please use this form.


Frau C.H. aus Aarau - 23.05.2017

Frau Rosaline Bestler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau.
Ich habe mich in Ihren Händen stets getragen und wohl gefühlt.
Meistens erlebte ich eine derart angenehme Tiefenentspannung, dass ich fast einschlief.
Ich kann Frau Bestler BESTens weiter empfehlen:-)


Frau U.F. aus Gebenstorf - 01.04.2016

Schmerzen im Beckenbereich, (vor ca. einem Jahr) und nun Schulterschmerzen, führten uns zu Bestler Practice.
Die sanfte Art der Behandlung brachte schnelle Besserung und unsere Tochter fühlte sich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Es war eine sehr professionelle Behandlung und wir sind glücklich, dass unsere Tochter wieder schmerzfrei ist.
Ein großes Dankeschön an Frau Bestler und Frau Silvestri


Frau J.V. aus Gebenstorf - 10.08.2015

Obschon ich während der Sitzung keine grossen Änderungen oder spürbare Bewegungen von Seiten der Therapeuten gespürt habe, war es eine wohltuende Behandlung. Die grösste Wahrnehmung fand bei mir während der Behandlung am Kopf / Schultern statt. Da fühlte ich mich als hätte mich ein Auto überfahren, richtiggehend matt und erschlagen, aber auf eine gute Art und Weise.
Ich merkte wie sich mein Knie und meine Fussgelenke veränderten zum Positiven.

Für mich waren die Behandlungen eine Wohltat und dauerten auch zu Hause noch an.


Frau I.S. aus Würenlos - 13.03.2015

Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich abwechselnd mit Schmerzen in der linken Hüfte waren Auslöser, um mich für eine Craniosakraltherapie anzumelden. Nach drei Behandlungen fühle ich mich schmerzfrei und bin überglücklich, wieder fit für die Gartenarbeit zu sein. Zusätzliche Tipps für Rückenübungen habe ich dankbar entgegen genommen.


Frau M.D. aus Otelfingen - 13.03.2015

Sehr entspannend für den Patienten und professionel abgehaltene Sitzungen. Alleweil wieder.


Frau A.J. aus Rieden - 08.03.2015

Rosaline has helped me immensly with back pain. I had a back pain developing in my lower back over 4 years, finally getting to the point of serious pain and limited movement. At this point I sought help. This therapy worked right from the first session and after 4-6 appointments I am almost free of any of my previous symptoms. I highly recommend to try if suffering back issues.


Frau I.G. aus Niederrohrdorf - 06.01.2015

Bedingt durch ein schmerzhafte Bänderzerrung ev. sogar -Bänderriss am linken Aussenfuss/Knöchel und einer seit längerer Zeit bestehenden Coxathrose an der rechten Hüfte bin ich bei Frau Bestler zur CranioSacral Behandlung gewesen.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent mit dem verletzten Fuss umgegangen und hat gleichzeitig die rechte starre Hüfte behandelt. Jede Behandlung hat Erleichterung und eine grössere Mobilität ausgelöst.
Ich kann Frau Bestler bestens weiter empfehlen und werde bei erneuten Beschwerden gerne wieder zu ihr zur Behandlung gehen.


Herr F. E. aus Baden - 18.11.2014

Seit Juli 2012 bin ich bei Frau Bestler in Behandlung. Meine starken Migräneanfälle haben mir in den letzten 15 Jahren sehr zu schaffen gemacht. Bei diesen Anfällen musste ich sehr starke Schmerzmittel nehmen. Als meine Frau bei ihr in Behandlung war, entschied ich mich diese Behandlungsmethode auszuprobieren (auch ich war sehr skeptisch gegenüber dieser Behandlungsmethode) Im 2-Wochen Rhythmus wurde ich behandelt. Nach der Behandlung wurde ich sehr müde und spürte sehr schnell wie ich darauf ansprach. Mit der Zeit wurden die Anfälle immer seltener. Es ist auch zu erwähnen, dass die Stärke der Migräne während dieser langen Behandlungszeit nicht mehr so intensiv war. Der Schmerz war zwar da, jedoch musste ich nicht mehr die starken Schmerzmittel einnehmen. Nach knapp einem Jahr stellte ich fest, dass die Migräneanfälle nur noch bei einem starken Wetterwechsel auftraten. Darauf konzentrierte sich Frau Bestler auf das Nervensystem und versicherte mir, dass auch mit der Zeit diese Wetterumschwünge keine Migräneanfälle auslösen würden. Seit über 6 Monate habe ich keine Migräne mehr. Auch nicht wenn das Wetter umschlägt. Ich musste dabei lernen, dass eine solche Behandlung Zeit und Geduld braucht. Heute kann ich sagen, dass die Lebensqualität um ein vielfaches gestiegen ist. Auch bei einem Hexenschuss oder wenn ich einen Nerv eingeklemmt habe gehe ich sofort zu Frau Bestler. Meine Skepsis gegenüber dieser Behandlung muss ich heute stark revidieren. Die Zeiten als ich starke Schmerztabletten zu mir nehme sind endlich vorbei. Ich kann diese Behandlungs-Methode und Frau Bestler wärmstens empfehlen.


Frau M. E. aus Baden - 04.11.2014

Ich bin bei Frau Bestler wegen mehreren Beschwerden (Fibromyalgie, Frozen Shoulder, Fersensporn, Rückenproblemen) in Behandlung. Frau Bestler ist eine sehr angenehme und kompetente Therapeutin und hat mir bei meinen Leiden sehr geholfen. Sie bildet sich stets weiter und ist mehrsprachig. Sie kann auch auf Kinder sehr einfühlsam eingehen.


Frau B. K. aus Baden - 04.11.2014

Frau Bestler konnte als erste Therapeutin meine Beschwerden so lindern, das ich heute schmerzfrei bin. Und das nach 7 Jahren verschiedenster Therapien (alle ausser Cranio und FOI!!). Wenn das keine Leistung ist?

Que disent nos clients au sujet de Bestler Practice?



Si vous aimeriez également publier une référence, veuillez utiliser ce formulaire.


Frau C.H. aus Aarau - 23.05.2017

Frau Rosaline Bestler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau.
Ich habe mich in Ihren Händen stets getragen und wohl gefühlt.
Meistens erlebte ich eine derart angenehme Tiefenentspannung, dass ich fast einschlief.
Ich kann Frau Bestler BESTens weiter empfehlen:-)


Frau U.F. aus Gebenstorf - 01.04.2016

Schmerzen im Beckenbereich, (vor ca. einem Jahr) und nun Schulterschmerzen, führten uns zu Bestler Practice.
Die sanfte Art der Behandlung brachte schnelle Besserung und unsere Tochter fühlte sich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Es war eine sehr professionelle Behandlung und wir sind glücklich, dass unsere Tochter wieder schmerzfrei ist.
Ein großes Dankeschön an Frau Bestler und Frau Silvestri


Frau J.V. aus Gebenstorf - 10.08.2015

Obschon ich während der Sitzung keine grossen Änderungen oder spürbare Bewegungen von Seiten der Therapeuten gespürt habe, war es eine wohltuende Behandlung. Die grösste Wahrnehmung fand bei mir während der Behandlung am Kopf / Schultern statt. Da fühlte ich mich als hätte mich ein Auto überfahren, richtiggehend matt und erschlagen, aber auf eine gute Art und Weise.
Ich merkte wie sich mein Knie und meine Fussgelenke veränderten zum Positiven.

Für mich waren die Behandlungen eine Wohltat und dauerten auch zu Hause noch an.


Frau I.S. aus Würenlos - 13.03.2015

Rückenprobleme im Lendenwirbelbereich abwechselnd mit Schmerzen in der linken Hüfte waren Auslöser, um mich für eine Craniosakraltherapie anzumelden. Nach drei Behandlungen fühle ich mich schmerzfrei und bin überglücklich, wieder fit für die Gartenarbeit zu sein. Zusätzliche Tipps für Rückenübungen habe ich dankbar entgegen genommen.


Frau M.D. aus Otelfingen - 13.03.2015

Sehr entspannend für den Patienten und professionel abgehaltene Sitzungen. Alleweil wieder.


Frau A.J. aus Rieden - 08.03.2015

Rosaline has helped me immensly with back pain. I had a back pain developing in my lower back over 4 years, finally getting to the point of serious pain and limited movement. At this point I sought help. This therapy worked right from the first session and after 4-6 appointments I am almost free of any of my previous symptoms. I highly recommend to try if suffering back issues.


Frau I.G. aus Niederrohrdorf - 06.01.2015

Bedingt durch ein schmerzhafte Bänderzerrung ev. sogar -Bänderriss am linken Aussenfuss/Knöchel und einer seit längerer Zeit bestehenden Coxathrose an der rechten Hüfte bin ich bei Frau Bestler zur CranioSacral Behandlung gewesen.
Sie ist sehr einfühlsam und kompetent mit dem verletzten Fuss umgegangen und hat gleichzeitig die rechte starre Hüfte behandelt. Jede Behandlung hat Erleichterung und eine grössere Mobilität ausgelöst.
Ich kann Frau Bestler bestens weiter empfehlen und werde bei erneuten Beschwerden gerne wieder zu ihr zur Behandlung gehen.


Herr F. E. aus Baden - 18.11.2014

Seit Juli 2012 bin ich bei Frau Bestler in Behandlung. Meine starken Migräneanfälle haben mir in den letzten 15 Jahren sehr zu schaffen gemacht. Bei diesen Anfällen musste ich sehr starke Schmerzmittel nehmen. Als meine Frau bei ihr in Behandlung war, entschied ich mich diese Behandlungsmethode auszuprobieren (auch ich war sehr skeptisch gegenüber dieser Behandlungsmethode) Im 2-Wochen Rhythmus wurde ich behandelt. Nach der Behandlung wurde ich sehr müde und spürte sehr schnell wie ich darauf ansprach. Mit der Zeit wurden die Anfälle immer seltener. Es ist auch zu erwähnen, dass die Stärke der Migräne während dieser langen Behandlungszeit nicht mehr so intensiv war. Der Schmerz war zwar da, jedoch musste ich nicht mehr die starken Schmerzmittel einnehmen. Nach knapp einem Jahr stellte ich fest, dass die Migräneanfälle nur noch bei einem starken Wetterwechsel auftraten. Darauf konzentrierte sich Frau Bestler auf das Nervensystem und versicherte mir, dass auch mit der Zeit diese Wetterumschwünge keine Migräneanfälle auslösen würden. Seit über 6 Monate habe ich keine Migräne mehr. Auch nicht wenn das Wetter umschlägt. Ich musste dabei lernen, dass eine solche Behandlung Zeit und Geduld braucht. Heute kann ich sagen, dass die Lebensqualität um ein vielfaches gestiegen ist. Auch bei einem Hexenschuss oder wenn ich einen Nerv eingeklemmt habe gehe ich sofort zu Frau Bestler. Meine Skepsis gegenüber dieser Behandlung muss ich heute stark revidieren. Die Zeiten als ich starke Schmerztabletten zu mir nehme sind endlich vorbei. Ich kann diese Behandlungs-Methode und Frau Bestler wärmstens empfehlen.


Frau M. E. aus Baden - 04.11.2014

Ich bin bei Frau Bestler wegen mehreren Beschwerden (Fibromyalgie, Frozen Shoulder, Fersensporn, Rückenproblemen) in Behandlung. Frau Bestler ist eine sehr angenehme und kompetente Therapeutin und hat mir bei meinen Leiden sehr geholfen. Sie bildet sich stets weiter und ist mehrsprachig. Sie kann auch auf Kinder sehr einfühlsam eingehen.



Frau B. K. aus Baden - 04.11.2014

Frau Bestler konnte als erste Therapeutin meine Beschwerden so lindern, das ich heute schmerzfrei bin. Und das nach 7 Jahren verschiedenster Therapien (alle ausser Cranio und FOI!!). Wenn das keine Leistung ist?